Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/nettex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo..

jetzt bin ich endlich hier angekommen. Hat ne ganz schöne Zeit gedauert, eh ich mein "Layout" eingerichtet hatte. Ist zwar nicht profimäßig aber immerhin hab ich es hinbekommen .. .. Hab ein Bild von Chistina Aguilera gewählt, denn ich bin doch ein großer Fan von ihr.. Finde Ihre Songs, Stimme,.. einfach hammer.. Sie ist die Beste .. Das Bild hab ich übrigens selbst gemacht, hier gibts noch einige Sachen mehr von mir http://smg.photobucket.com/albums/v322/Janettexxx/

Hab zwar lange nicht mehr gebastelt aber vielleicht setze ich mich ja mal wieder hin?!

So, nun zu mir.. Ich heiße Janette, bin 22 Jahre alt (Geb. 24.07.1985) und komme aus der nähe von Hannover. Wohne seid ca. nem haleb Jahr mit meinem Schatzi zusammen und bin echt glücklich damit .. Leider bin ich z.Zt. auf Jobsuche, habe im Mai diesen Jahres meine Ausbildung zur Kauffrau im Gro0- und Außenhandel erfolgreich beendet. Naja und da ich nun eigentlich nicht so viel tue, gibt es auch grad nichts spannendes zu erzählen aber sobald was passiert, werde ich darüber bestimmt berichten..

Bis dahin..

 

11.10.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung